Liebster Blog Award 7


Ich wurde von der lieben Fanny von MyBeautyTreasures für den „Liebster Blog Award“ nominiert und mache sehr gerne mit! Vielen Dank fürs tagen.
Ziel ist es, 11 (Beauty)Fragen zu beantworten, sich danach neue 11 Fragen auszudenken und dann ebenfalls 11 andere Blogger zu taggen.
Nun lege ich aber gleich mal los mit der Beantwortung:
1. In welchem Alter hast du angefangen dich „richtig“ zu schminken?
Mit 14 Jahren habe ich angefangen mich richtig zu schminken.

2. Wieviel Geld gibst du durchschnittlich im Monat für Kosmetik aus?
Aufgrund meine Shopping-Diät im Moment sehr wenig 😉 Aber die Ausgaben die ich vorher getätigt habe, waren sehr unterschiedlich.

3. Hast du einen Lieblingsblog? Wenn ja, welcher?
Ich lese sehr gerne www.coralandmauve.at

4. Was ist dein liebstes Beauty-Produkt?
Les Beiges in der Farbe 40 von Chanel. Ich benutze das Puder als Bronzer und bin äußerst zufrieden damit und es riecht so unglaublich gut.

5. Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du als erstes tun?
Uii … das ist eine schwierige Frage. Ich glaube ich würde mir als erstes ein größere Wohnung suchen 😉

6. Filofax: Ja oder Nein?
Nein!

7. Durftest du schonmal jemanden außer dir schminken?
Ja, ich habe schon öfter Familie und Freunde geschminkt.

8. Was ist dein nächster geplanter Beauty-Kauf?
Da bin ich mir noch nicht sicher aber meine Überlegungen findet ihr hier.

9. Welches ist deine liebste Fernsehserie?
Ich warte schon ganz doll auf die neuen Folgen von Revenge.

10. Lässt du dich von schönen Verpackungen verführen?
Manchmal, passiert mir aber eher selten.

11. Parfümerie oder Drogerie?
Eher Drogerie aber man findet mich auch sehr oft in der Parfümerie.

Dies sind die 11 Fragen die ich mir für euch ausgedacht habe:
1.Wenn du ein Tag ein Mann sein würdest, was würdest du alles machen.?
2. Wenn du eine Reise geschenkt bekommen würdest, wo würde es hingehen?
3. Welches Drogerieprodukt liebst?
4. Setzt du bei Foundation eher auf Drogerie- oder Parfümerieprodukte?
5. Was würdest du gerne in deinem Leben erreichen?
6. Warum hast du mit deinem Blog angefangen?
7. Welches Beautyprodukt hast du immer in deiner Handtasche.
8. Bei welcher Marke kannst du einfach nicht vorbeigehen ohne etwas mitzunehmen?
9. Welchen Tipp würdest du einem Blog-Anfänger geben?
10. Welche Jahreszeit bevorzugst du?
11. Setzt du bei Kosmetik eher auf deine Lippen oder deine Augen?
Ich nominiere für den „Liebster Blog Award“:
xoxo Desiree

 


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 Gedanken zu “Liebster Blog Award