Baked Highlighter von Rival de Loop Young 2


Hallo meine Hübschen,

es ist schon wieder Sonntag und somit Zeit für meinen Liebling der Woche.
Mein Liebling der Woche ist eigentlich mein Favorit des letzten Monat. Es handelt sich dabei um den Baked Highlighter von Rival de Loop Young in der Farbe 01 moon dust.

DSC_0584

Es handelt sich dabei um eine rosafarbigen Highlighter mit einer weißen Marmorierung. Er hinterlässt ein unglaublichen Schimmer und kann es meiner Meinung nach mit dem jedem Mac Highlighter aufnehmen. Da er super Pigmentiert ist und sich unglaublich buttrig auf der Haut anfühlt.
Ich habe ihn inzwischen auch schon auf verschiedenen Personen ausprobiert und bin mir deshalb sicher, dass er zu jedem Hauttyp passt.

Jeder der ihn noch nicht besitzt sollte sich in unbedingt kaufen. Leider ist er in Österreich nicht erhältlich aber bei einem Besuch in Deutschland sollte man unbedingt bei Rossmann vorbeischauen und ihn mitnehmen!

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Gedanken zu “Baked Highlighter von Rival de Loop Young