Projekt Shopping Diät #4 2


Hallo meine Hübschen,

inzwischen ist mehr als die Hälfte des ersten Monats der Shopping Diät um und ich habe mich noch immer nicht an meiner Sammlung satt gesehen. Sondern würde am Liebsten alle Produkte auf einmal verwenden 😉 Um die Wahl etwas einzuschränken richte ich mir nach einigen Tag immer wieder ein kleines Kistchen mit Produkten die ich in den nächsten Tagen unbedingt benutzen möchte.

Natürlich habe ich meine Fühler trotzdem noch nach tollen Produkten im Handel ausgestreckt und möchte euch heute mal die Produkte vorstellen die ich im Moment favorisiere. Bin schon gespannt ob sich eines der Produkte durchsetzt und am Ende des Monats mir gehört.

Ich überlege mir den Fit me Anti-Shine Stick von Maybelline zu kaufen. Aber ich möchte ihn als Foundation benutzen sondern als Cremekontur. Somit stehen die Farben Coconut und soft honey zur Auswahl.

Ich würde aber auch sehr sehr gerne den Soft Liner for Lips in der Farbe Transparent von BeYu ausprobieren. Diesen Finde ich unglaublich praktisch da man ihn mit jeder Lippenstiftfarbe verwenden kann und somit das Auslaufen verhindert.

Ebenfalls habe ich ein Auge auf einen Allrounder gerichtet nämlich auf das Pigment Vanilla von Mac. Man kann mit ihm nämlich alle seine Lidschatten aufwerten, so wie ein Highlight im Innenwinkel des Auges oder auf den Wangenknochen setzten oder man verpasst seinen Lippenstift ein unglaubliches Finish.

Was würdet ihr mir empfehlen?
xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Gedanken zu “Projekt Shopping Diät #4