buffing brush von Real Techniques 3


Hallo meine Hübschen,

es ist schon wieder Sonntag und somit Zeit für meinen Liebling der Woche.

In den letzten Wochen fällt es mir immer und immer schwerer einen Liebling der Woche herauszufiltern, da ich im Moment sehr viele Produkte aus meiner Sammlung wiederentdecke.
Beim durchsehen meiner Sammlung viel mir auf, dass ich diese Woche immer nur die selbe Foundation und den selben Primer für meine Lider benutzt habe und diese habe ich euch schon in meinen letzten Lieblingen der Woche vorgestellt aber außer acht gelassen habe ich in dieser Zeit die Pinsel auf die ich mich verlassen kann.

Seit ich die louminious silk foundation von Armani besitze, habe ich einen Pinsel lieben gelernt welchen ich früher eher nicht benutzt habe, da er nicht das Ergebnis erbracht hatte bei den anderen Fundations, welches ich mir wünsche. Jedoch schafft er es nun mich jeden Tag neu zu überzeugen. Die Rede ist von dem fuffing  brush von Real Techniques.

DSC_0494

Es handelt sich dabei wie bei allen Real Technique brushes um einen Synthetikpinsel. Wie es für einen buffing brush üblich ist, ist er fest gebunden; trotzdem hat er seine Beweglichkeit nicht verloren. Somit kann ich auch jede Stelle meines Gesichtes sehr gut erreichen.
Mit dieser Mischung verblendet er meine Foundation in Sekunden ohne Streifen zu hinterlassen und zaubert mir damit ein ebenmäßiges Finish.

Ich arbeite die Foundation mit kreisenden Bewegungen ein. Wenn ich an einigen Stellen mehr Deckkraft brauche, tupfe ich an diesen Stellen mit dem Pinsel nur und arbeite somit das Produkt in die Haut ein.

DSC_0490

Wenn man sich den Pinsel nach der Benutzung genauer ansieht erkennt man gut, dass er auch nicht wirklich Produkt schluckt. Somit verschwende ich auch nicht viel von meiner geliebten Foundation.

Auch wenn ich im Moment nur für Foundation benutze ist er vielseitig einsetzbar. Denn er eigener sich auch sehr gut für Cremerouge.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “buffing brush von Real Techniques