Projekt Shopping Diät #2 1


Hallo meine Hübschen,

ab heute geht es los mit meiner Shopping Diät und ich muss ehrlich sagen, dass ich ein bisschen aufgeregt bin, mich aber gleichzeitig auch sehr auf die Herausforderung freue.
Es wird bestimmt sehr sehr schwer für mich, meine Kaufsucht so einzuschränken und mich nur auf das Schauen zu beschränken. Ich werde euch natürlich in dieser Zeit meine Favoriten (Produkte die in der engeren Auswahl stehen, es diesen Monat in meine Sammlung zu schaffen) wissen lassen. Natürlich erfährt ihr als erstes welches Produkt es in jedem Monat in meine Sammlung schafft.

Besonders schwer wird dies, weil ja gerade die Sortimentsumstellungen sind aber wahrscheinlich tut dies auch meiner Geldbörse sehr gut.

Ihr werdet natürlich auch sehen, welche Produkte ich wieder mehr nutze und welche Farbkombinationen ich mir einfallen lasse.

Ich hoffe euch inspiriert dieses Projekt oder ihr macht sogar mit mir mit. Vielleicht nur einen Monat oder sogar alle 3 Monate.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Projekt Shopping Diät #2