Sunshine Blogger Award 4


Hallo meine Hübschen,

ich war in der letzten Zeit leider ziemlich gestresst und habe deshalb beim Sunshine Blogger Award noch nicht mitgemacht. Jedoch habe ich mich extrem darüber gefreut vom Blog greenbuttertree nominiert worden zu sein.

sunshineaward1

Hier die Regeln:

  1. Teile 11 Fakten über dich
  2. Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden
  3. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten
  4. Informiere deine Nominierten über diesen Post

11 Fakten über mich

  1. Ich ernähre mich seit Juni 2013 Vegan. Jedoch gehöre ich auch zu denen die manchmal sündigen 🙁
  2. Ich besitze ein Kaninchen welches im Sommer eine Freundin bekommt 😉
  3. Ich studiere Rechtswissenschaft.
  4. Abwaschen ist für mich das Allerschlimmste. Nur besitzet ich leider keinen Geschirrspüler
  5. Ich bin seit Mittwoch 24 Jahre alt.
  6. Ich war noch nie auf einem Konzert. (Werde dies aber 2014 noch ändern)
  7. Ich kann nicht schlafen, wenn ich nicht zugedeckt bin. Auch wenn es 40 Grad hat brauche ich meine Decke ^^
  8. Wenn ich sauer bin, fange ich leicht zu weinen an.
  9. Ich liebe Bananen. Ich muss täglich mindestens ein Stück essen.
  10. Ich bin ein riesiger Apple Fan (iPhone, iPad, Mac).
  11. Ich hasse Coca Cola.

11 Fragen an mich 

  1. Was machst du als erstes wenn du morgens aufstehst? Duschen gehen ^^
  2. Wovor fürchtest du dich am meisten? Spritzen
  3. Eine Sache von der du dich ganz unmöglich trennen kannst?! Meiner Winterjacke obwohl sie nicht mehr wirklich schön ist.
  4. Hast du irgendeine Angewohnheit, die du nicht ablegen kannst? Mir Tonnen von Lippenpflege auf die Lippen zuschmieren 😉
  5. Was war dein größter Fehlkauf? YSL Touchs Éclat
  6. Beschreibe dich mit 3 Wörtern. zielstrebig, freundlich, faul
  7. Welche war deine Lieblings Kinderserie? Sailor Moon
  8. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter und warum? Frühling, denn da ist mir weder zu heiß noch zu kalt und am trägt wieder eher farbige Kleidung  ^^
  9. Was bringt dich nach einem stressigen Tag zur Ruhe? Dann schau ich mir gerne ein paar Youtube Videos an.
  10. gemütlicher Mädelsabend oder rausgehen und Feiern? gemütlicher Mädelsabend
  11. Die perfekte Reise für dich? Die besteht aus einer Mischung von shopping, herumliegen und sich mit der Begleitung zu unterhalten und mir etwas vom Land ansehen.

Meine 11. Fragen an die Nominierten

  1. Wenn all deine dekorative Kosmetik weg wäre, welche 3 Produkte würdest du dir nachkaufen?
  2. Was ist dein Lieblingsessen?
  3. Was hast du als Kind gesammelt?
  4. Was möchtet du über dein Leben sagen können, wenn du 70 Jahre alt bist?
  5. Bei welcher Serien/Film/Dokumentation kannst du nicht umschalten?
  6. Was muss sich einfach immer in deiner Handtasche befinden?
  7. Kaufst du eher Online oder noch im Geschäft?
  8. Eine Eigenschaft die dich, deiner Meinung nach, zu entwes Besonderem macht.
  9. Welche Eigenschaft würdet du gerne ablegen?
  10. Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
  11. Was ist deine Lieblingsfarbe?

Ich nominiere …

…. Yasemin vom Blog Lips don’t lie
…. den Blog Mädchenspielzeug


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “Sunshine Blogger Award