Feminisma goes Germany :) 7


Hallo meine Hübschen,

die Liebe Yasemin vom Blog Lips don’t lie  (wenn ihr den Blog noch nicht kennt schaut unbedingt vorbei!) und ich habe uns entschlossen, uns ein Tauschpaket zuzusenden.
Da Yasemin in Deutschland lebt und ich in Österreich dachten wir, dass ein Tauschpaket eine gute Idee ist um neue Produkte kennen zulernen. Deshalb befinden sich im Paket auch nur Marken, die man im jeweils anderen Land nicht bekommt.
Wir haben auch den Wert des Inhaltes festgelegt und uns darauf geeinigt €40 auszugeben.

Ich freu mich jetzt schon so auf das Öffnen des Pakets, denn das werden wir zusammen machen! Ich hoffe euch gefällt dieses Projekt und wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen 😉

DSC_0075

Zuerst zeige ich euch jene Produkte die ich mir ausgesucht habe.

Das war einmal der Rival de Loop clean&care Augen-Makeup Entferner, die Kaufmanns’s Haut und Kindercreme, der Baked Higligster von Rival der Loop Young, so wie der dazugehörige Baked Bronzer und noch einen Bronzer von Alterra in der Farbe 01 honey gold.  Jenen von euch, die oft auf deutschen Blogs oder auf Youtube stöbern werden diese Produkte bestimmt ein Begriff sein. Denn sie werden unglaublich gehypt und nach den ersten Swatches kann ich auch verstehen wieso. Die Produkte sind gut pigmentiert und lassen sich auch traumhaft verblenden.

Die restlichen Produkte wurden von Yasemin ausgesucht und dabei hat sie meiner Meinung nach ausgezeichnete Arbeit geleistet 😉

Als Blush-Liebling habe ich  mich natürlich extrem gefreut, als ich diese 3 Blushes entdeckt habe. Von Rival de Loop das Shimmer Powder und Quattro-Rouge-Powder sowie von Alterra ein Blush in der Farbe 07 red blush.
Da die Produkte von Rival de Loop mehreren Farben enthält, kann man damit seine Wunschfarbe erstellen und bei dem shimmer powder ist sogar ein Highlighter enthalten (oberste Farbe). Damit handelt es sich für mich für ein großartiges Produkt, da ich mich mit den Farben spielen kann und ebenfalls mit auf Reisen nehmen kann ohne mich für eine Farbe entscheiden zu müssen.

Da ich mich immer mehr zu einem Nagellackjunkie entwickle habe ich mich auch tierische über diese 2 Nagellacke gefreut.

Den diese Farben besitze ich noch gar nicht in meiner Sammlung. Es handelt sich um ein wunderschönes Rot (41) von Rival de Loop und einen Glitzernagellack von Rival de Loop Young in der Farbe 01 Glitter rose.

Ebenfalls im Paket enthalten war eine Lidschattenpalette von Rival de Loop Young in der Farbe 02 all-time favourites. Diese Palette ist wunderschön, sie enthält traumhafte und gut pigmentierte Farben. Passend zu den Farben enthielt das Paket auch zwei Eyeliner. Einmal von Alterra einen Dip Eyeliner und einen Kohl Kajal. Der Kohl Kajal in der Farbe 02 Black Glitters enthält wie der Name schon sagt, silberne Glitzerpartikel. Auf der Hand geswatchet erkennt man die Glitzerpartikel sehr gut, hoffentlich erziele ich dieses Ergebnis auch auf dem Auge.

Yasemin hat mir ebenfalls 2 Lippenstifte in das Paket gegeben. Einmal von Alterra 06 Terra und einen von Rival de Loop. Sehr gespannt bin ich schon auf den Beauty Balm, den dieses verspricht einiges. Es hört sich an als würde es sich dabei um eine Base und eine BB-Cream handeln.

Da Yasemin nicht ganz auf den ausgemachten Betrag gekommen ist, hat sich noch ein paar Pröbchen in das Tauschpaket gegeben und da ich Pröbchen liebe habe ich mich natürlich riesig darüber gefreut.

Es befand sich darin das I love..Raspberry & Blackberry Duschgel, welches erst im Frühling zur Anwendung kommt da ich immer darauf achte, dass meine Duschgele auch zu Jahreszeit passen. Von anatomicals befindet sich auch eine eye Gel in der Box, jenes fühlt sich kühlend an. Hoffentlich habe ich daut eine Wunderwaffe gegen meine geschwollenen Augen morgens gefunden. Eine Bodylotion von Roberto Cavalli befindet sich auch noch im Paket, so wie ein Instant Youth Bosting Moisturizer von Goodskin Labs.

Danke Yasemin, ich finde alle Produkte großartig und hoffe das ich dir auch eine solche Freude bereitet habe wie du mir.
Ich hoffe, dass euch der erste Beitrag zum Thema Tauschpaket gefallen hat, denn es erwarten euch noch tolle Beiträge.

Jetzt schaut aber beim Yasemin’s Blog vorbei um euch mein Paket anzusehen und ganz viel andere tolle Beiträge.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 Gedanken zu “Feminisma goes Germany :)