KRYOLAN Pinsel Art. 4300 2


Hallo meine Hübschen,

vor einigen Wochen habe ich mir den KRYOLAN Art 4300.

DSCN0704

Es handelt sich dabei um einen sehr sehr dünnen Eyelinerpinsel welcher auch nicht extrem viel Produkt aufnimmt und sich dazu perfekt  zum Ziehen eines sehr dünnen Lidstrichs eignet.
Ich persönliche tue mir auch leicht einen Wing damit zu ziehen.
Auch der Preis war sehr gut, da ich nur €2,90 gezahlt habe.

DSCN0703

Ich habe den Pinsel nun auch schon sehr oft gewaschen, da man ihn ja nach jeder Verwendung reinigen muss und war auch dort von seiner Leistung begeistert da er keine Haare verlorene hat.

Welche Pinsel verwendet ihr am Liebsten um einen Eyelinerstrich zuziehen?

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Gedanken zu “KRYOLAN Pinsel Art. 4300