Tipps & Tricks #2 6


Hallo meine Hübschen,

heute habe ich eine Fortsetzung meiner Tipps & Tricks Reihe. Ich hoffe sie gefällt euch und ich kann euch mit dem einen oder anderen Trick weiterhelfen.

Wenn man trockenen Stellen im Gesicht hat, trägt man darauf am besten Augencreme. Da diese extrem Reichhaltig ist und euer Problem daher am besten Lösen sollte

Lässt sich euer Kajalstift nicht anspitzen, weil er zu weich ist legt ihr ihn für längere Zeit in den Kühlschrank.

Wer kennt es nicht, man ist unterwegs und plötzlich bekommt man elektrische Haare. Die bändigt man am Besten wenn man etwas Handcreme in den Haaren verteilt, die hat man fast immer dabei und pflegt die Haare auch noch 😉

Wenn eure Wimperntusche immer verschmiert im laufe des Tages, solltet ihr darauf achten, dass ihr beim Eincremen eure Wimpern auslässt. Denn durch den Fettfilm der Creme hält die Mascara nicht so gut.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

6 Gedanken zu “Tipps & Tricks #2