Yves Rocher Cacao Collection 4


Hallo meine Hübschen,

Nachdem die Adventszeit nun wieder vorbei ist, kommt natürlich Sonntags immer wieder mein „Liebling der Woche“ und diese Woche habe ich mich in ein Duschgel verliebt, welches ich zu Weihnachten bekommen habe.

Könnt ihr euch noch an die AXE – Werbung erinnern, indem aus dem Mann ein Schokoladenmann wird? Genau so fühle ich mich ,wenn ich mich mit dem Duschgel aus der Cacao Collection von Yves Rocher in der Duftrichtung Cacao & Orange, wasche. Es riecht genau wie soft cakes, alsooo einfach unheimlich lecker.

DSCN0735

Abgesehen von dem göttlichen Geruch, finde ich auch das Design der Flasche einfach wunderschön 🙂

DSCN0736

FAZIT: Wenn ihr den Geruch von soft cakes auch so liebt wie ich, dann solltet ihr euch das Duschgel holen solange es noch verfügbar ist. Denn es gehört zur Weihnachtskollektion von Yves Rocher.  Also ich liebe die Geruchtsexplosion die nach dem Duschen, in meinem Bad und meiner Haut, herrscht.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

4 Gedanken zu “Yves Rocher Cacao Collection

  • Beauty and More

    ich hatte auch schon vor der cacao & orange edition gestanden, konnte mir aber beim besten willen nicht vorstellen wie das zusammen passen sollte. aber softcakes… das hört sich wirklich lecker an!

  • Krümel

    Ohh…ich liebe das Duschgel und die Handcreme der Edition mit Himbeer und Schoko! Einfach toll…schade, dass es eine WEihnachtsedition ist- ich finde, es passt den ganzen Winter lang 🙂

  • ulle2309

    Ich liebe es auch, ich habe die Handcreme und stehe total auf den Geruch. Auch das Design finde ich fantastisch. Ich glaube aber auch, dass es Geschmackssache ist und man definitiv vor dem Kauf schnuppern sollte.

    Liebe Grüße,
    Ulle