Review: Giorgio Armani luminous silk foundation 2


Hallo meine Hübschen!

Wie einige von euch vielleicht auf Instagram gesehen haben, besitze ich nun die luminous silk foundation von Giorgio Armani. Ich bekam sie von einer Freundin geschenkt und bin happy damit 🙂

Die Foundation enthält 30ml und gibt es in 18 Farbtönen. Die Foundation kommt in einem Glasflakon und es ist ein Pumpspender dabei.

DSCN0732

Die Foundation ist ziemlich flüssig und lästig sich dadurch sehr leicht verteilen.
Sie hat eine leichte Deckkraft, lässt sich jedoch sehr gut aufbauen. Ich trage sie am liebsten mit dem buffing brush von Real Techniques auf, da ich sie so schnell in die Haut einarbeiten kann und ein ebenmäßiges Ergebnis erziehle.
Das Tragegefühl ist extrem leicht, sogar wenn sie geschichtet wurde.

Ich benötige 2 Pumpstöße um mein gesamtes Gesicht zu bedecken, was ich extrem viel finde.

Die Foundation überzeugt besonders mit ihrer langen Haltbarkeit.
Wenn ich Foundation trage glänze ich oft extrem auf Fotos aber mit dieser Foundation passiert mir das nicht 🙂  🙂

FAZIT: Unglaublich tolle Foundation aber leider ist sie ziemlich teuer. Sie überzeugt mit einer großen Farbauswahl und einer ausgezeichneten Deckkraft.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Gedanken zu “Review: Giorgio Armani luminous silk foundation