4. Advent


20131222-115940.jpg

Hallo meine Hübschen,

da ich krank bin, habe ich heute leider keinen sehr aufwendigen Beitrag zum 4. Advent aber da ich euch nicht hängen lassen wollte, zeige ich euch jene Produkte die ich für mein Make-up für zu Weihnachten benutzen werde.

Als Foundation werde ich die luminous silk foundation von Armani in der Nummer 3 tragen. Als Concealer verwende ich wie fast immer die Catrice Camouflage Cream in der Farbe 010 Ivory zum Abdecken von Unreinheiten und den Collection Lasting Perfektion Concealer in der Farbe 1 Fair für meine Augenschatten.  Um ein Highlight unter den Augen zu setzten benutzen ich den Touche Éclat von YSL in der Farbe 2. Um das ganze dann zu setten benutze ich das transparente Puder von Rimmel.

Nachdem ich meinem Gesicht eine Ebenmäßigkeit verpasst habe, bringe ich nun mit dem Bourjois Browning Powder in der Farbe 52 Dimensionen in mein Gesicht in dem ich stark konturiere. Highlighten werde ich mein Gesicht mit den Schimmerperlen von Alverde.

Mein Gesicht werde ich umrannten indem ich meine Augenbrauen nachziehe mit dem Eyebrow Set von Catrice.

Als Base trage ich auf das Augenlid den Paint Pot von Mac in der Farbe Painterly auf. Auf das Lid kommt dann ein goldener Lidschatten, meiner ist aus einem eyeshadow duo von LOOK by Bipa. Da die Palette schon ziemlich alt ist kann ich die Nummer der Palette leider nicht mehr lesen. Dann gebe ich ein Goldbraun an den unteren Wimpernkranz und in die Lidfalte und verblende dies gut.
Einen schwarzen Lidstrich ziehe ich dann mit dem Eye Liner Pen von Catrice.
Dann tusche ich mir noch die Wimpern mit der Catrice Better Than False Lashes Mascara in Waterproof.

Auf die Lippen kommt dann der Wet Shine Stain von Catrice in der Farbe 02 Thrilling aus der Thrilling Me Softly LE.

xoxo Desiree

20131222-115911.jpg


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *