1. Advent 2


Hallo meine Hübschen,

jeden Adventsonntag erwartet euch nun ein kleiner Beitrag von mir zur Weihnachtszeit.
Heute stelle ich euch eine kleine Geschenkidee vor.

Ich habe mir vor einigen Monaten die Box „The Bronze of Champions“ von Benefit gekauft. Meiner Meinung nach, sind die Boxen von Benefit eine großartige Geschenkidee für jeden Beauty-Liebhaber.

DSCN0705

In der Box „The Bronze of Champions“ befinden sich 5 Produkte, mit denen man fast ein gesamtes Gesichtsmake-up zaubern kann. Ebenfalls enthält die Box eine Anleitung wie man die Produkte am Besten anwendet und einen kleinen Spiegel, sowie eine Pinsel für den Bronzer.

Enthalten sind 3,2g des „Bikini-tini“ Cremelindschattens, welcher sind gut für das bewegliche Lid eignet.

DSCN0712

Der Puderlidschatten „thanks a latte“ ist mit 1,2g in der Box vertreten. Wenn ich nur ein leichtes AMU schminke benutze ich ihn in der Lidfalte, sonst ist er bei mir aber eher am beweglichen Lid anzutreffen.

DSCN0715

Ebenfalls befindet sich eine Minigröße der „They’re Real“ Mascara in der Box.

DSCN0718

Mein Highlight der Box ist wohl der „Hoola“ Bronzer, welcher mit 3.0g in der Box vertreten ist.

hoola

Passend dazu befindet sich der „What’s up“ Highlighter in der Box mit 2.5g.

DSCN0710

Passend zum „Hoola“ Bronzer trifft man in der Box auf den „Hoola“ Lipgloss.

DSCN0717

Ich finde die Box ziemlich gelungen, auch wenn sie die Mengenangaben nicht gerade viel anhören, kommt man ewig damit aus.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Gedanken zu “1. Advent