Catrice Satin Blush aus der Hip Trip LE


Hallo meine Hübschen,

vor einigen Monaten habe ich mir in der HIP TRIP LE den Satin Blush gekauft. Zuerst hat er mich nicht überzeugt aber in der letzten Woche hat er mich in seinen Bann gezogen.  photo-1

Ich habe den Blush in der Farbe 01 Light my Fire. Dabei handelt es sich um ein ziemlichen extremes Pink, welches eine flüssige Konsistenz hat.

Beim Auftrag muss man ziemlich darauf achten, dass man nicht zu viel Produkt verwendet und dass man es gleichmäßig verteilt. Da es sich am Besten mit dem Finger verteilen lässt, ist es ein perfektes Blush wenn man auf Reisen ist, da man keine zusätzlichen Pinsel mitnehmen muss.

Ich weiß, es ist ziemlich blöd, dass ihr meinen Liebling der Woche nicht mehr erhält aber ich möchte euch ganz ehrlich jede Woche meinen Liebling zeigen und es ist leider manchmal ein LE Produkt.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.