rio de coco Lippenbalsam


Hallo meine Hübschen,

heute stelle ich eich in meinem Liebling der Woche meinen neuen Lippenbalsam, welcher mich sofort gefallen hat. Diese Lippenpfelge war diese Woche in meiner Vegan Box.

Der Lippenbalsam ist eigentlich fest, aber durch die Wärme der Finger wird der Balsam dann zu einer Art Öl. Meiner Meinung nach pflegt, den Balsam richtig gut und ist auch eine gute Lippenstiftunterlage. Er riecht auch so unglaublich gut nach Kokos und Zimt.

Die Inhaltsstoffe gefallen mir richtig gut, denn der Balsam enthält Kokosöl, Mandelöl, Carnaubawachs, Mangobutter und Vitamin E.

xoxo Desiree

20131117-135811.jpg20131117-135821.jpg20131117-135828.jpg


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.