REVIEW: Catrice Better Than False Lashes Mascara in Waterproof


Hallo meine Lieben,

heute habe ich eine Review der BETTER THAN FALSE LASHES MASCARA IN WATERPROOF von CATRICE für euch.

Die Bürste ist ziemlich groß, jedoch komm ich mit ihr besser zurecht als mit der Bürste von der I love EXTREME Mascara von essence. Die Mascara trennt die Wimpern gut und gibt ihr schönen Volumen. Die Farbe überzeugt ebenfalls mit einem tiefen Schwarz.

Überzeugt hat mich besonders der Halt der Wimpertusche. Denn sie hält, was sie verspricht, denn sie überlebt ein paar Tränen und hält bei mir den ganzen Tag ohne, dass ich aussehen wie ein Pandabär 😉 Deshalb muss man sie auch mit einem Augen-Makeup-Entfernen abnehmen, denn mit einer Waschlotion kommt man nicht weit. Ich benutzte dafür den Entfernen von Ebelin.

FAZIT:  Wie ich oben schon erwähnt habe, hat mich die Mascara eindeutig überzeugt und wenn sie mal leer ist werde ich sie mich wiederkaufen.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.