Waschgel von SIMPLE


Hallo meine Hübschen,

seit langem habe ich wieder ein Pflegeprodukt unter meinen Lieblingen, nämlich das Waschgel vom SIMPLE. Ihr kennt dieses Produkt vielleicht schon aus meinem London Haul.
Es soll die Haut mit Vitamin B5 und Vitamin E versorgen.

Ich benutze das Waschgel immer Abends, denn es nimmt das Make-up gut ab, abgesehen von der wasserfesten Wimperntusche. Ich verwende immer eine haselnussgroße Menge der Reinigungsseife und verreibe es auf meinem nassen Gesicht. Das Produkt schäumt leicht auf aber nicht zu stark und danach wasche ich es mit lauwarmen Wasser ab. Das Ergebnis fühlt sich unglaublich an, denn meine Haut ist danach unglaublich sanft und geschmeidig!

DSCN0614

Positiv aufgefallen ist mir auch, dass das Produkt unglaublich ergib ist, da man nicht viel davon benötigt.

Leider kann man es in Österreich nur bestellen, man bekommt auf Amazon 150ml für ca €5.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.