REVIEW: Allround Concealer von Catrice 2


Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch die Allround Concealer Palette von Catrice vorstellen. Die Palette enthält 3 Concealer und 2 Corrector.

pal_zu

Die Farbauswahl der Concealer gefällt mir sehr gut, da der hellste Concealer sehr sehr hell ist und die dunkelste Farbe ziemlich dunkel. Im Moment passt mir die mittlere Farbe genau aber im Sommer werde ich sie bestimmt mit der dunklen Farbe mischen. Denn das Mischen der Farbe ist kinderleicht, da sie so unglaublich cremig sind.
Der Concealer deckt ziemlich gut aber leider kann man ihn nicht unter den Augen verwenden da er in die Augenfältchen kriecht.

Aber bevor ich den Concealer verwende benutze ich auf meinen Hautunreinheiten einen der Corrector. Nämlich die Farbe grün, denn die Farbe Grün ist die Komplementärfarbe  zur Farbe Rot. Somit verdeckt der grüner Corerctor die Rötungen im Gesicht.

Der zweite Corrector ist Rosa, dieser sollte die violetten Schatten unter den Augen verdecken, nur leider funktioniert dies bei mir nicht.

pal_op

FAZIT:
Die Concealer sind gut aber stechen nicht wirklich heraus abgesehen davon das die Palette drei verschiedene Farben enthält. Besonders macht diese Palette der grüne Corrector, denn von ihm bin ich richtig begeistert. Trotz der mittelmäßigen Leistung der Concealer empfehle ich euch die Palette weiter, da sie eine große Auswahl bietet und wenn es einem schwer fällt die richtige Concealerfarbe zu finden mischt man sie sich einfach zusammen. Ich muss euch aber noch vorwarnen da der Concealer sehr schnell leer geht.
Da die Palette von Catrice ist, ist der Preis natürlich auch fabelhaft.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “REVIEW: Allround Concealer von Catrice