grüner Corrector


Hallo meine Lieben,

diese Woche habe ich den grünen Corrector sehr geliebt. Leider habe ich meine Hautunreinheiten noch nicht im Griff deshalb habe ich einen Weg gesucht um diese gut abzudecken. Zu meiner genauen Vorgehensweise werde ich euch noch einen Beitrag schreiben.

Corrector sind dazu da um Rötungen oder andern Schatten verschwinden zu lassen.
Der grüne Corrector lässt die Rötungen verschwinden. Da Grün die Komplementärfarbe zu Rot.
Ich benutze den Corrector aus der Allround Concealer Palette von Catrice. Ich bin mit dem Corrector äußerst zufrieden. Zur Palette werdet ihr ebenfalls eine Review erhalten.

pal_op

Jeder der unter Rötungen, besonders unter Pickel, leidet sollte einen Corrector in seiner Schminksammlung besitzen um sich ein ebenmäßiges Hautbild zu erzeugen.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.