s-he eyeshadow quattro 2


Hallo meine Hübschen,

die Woche ist um, somit ist es Zeit für meine Liebling der Woche.

Aufgrund eines Gutscheines habe ich mir das eyeshadow  quattro von s-he gekauft. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir nicht viel erwartet habe von den Lidschatten, da man nicht wirklich etwas von der Marke s-he hört. Am Counter selbst, tat ich mir schwer mich für ein Quattro zu entscheiden, da mich Keines richtig umgeworfen hat. Nach langer Überlegung habe ich mich dann für ein Quattro aus der derzeitigen LE entschieden. Negativ muss ich leider anmerken, dass sie Lidschattenpaletten keine Bezeichnungen haben bzw, ich habe keine gefunden, deshalb kann ich euch leider nicht sagen welche Palette ich genau besitze.

Doch haben mich die Lidschatten letztendlich schwer beeindruckt. Sie sind gut pigmentiert und lassen sich schön verblenden. Aufgrund der dunklen und hellen Farben lassen sich damit vielfältige AMUs schminken, welche sich von dezent bis aufregende Nacht – AMUs bewegen kann.

Seit ich diese kleine Palette habe, benutze ich sie sehr gerne. Entweder ich schminke mich nur mit dem Lidschatten quattro von s-he oder ich kombiniere sie mit anderen Lidschatten.
Meine Lieblingsfarben, sind die Hellste, da sie perfekt zum Highlight setzten ist, und der bronzefarbene Lidschatten, da er mir sehr gut am beweglichen Lid gefällt.

Welches Produkt habt ihr diese Woche am liebsten benutzt?

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “s-he eyeshadow quattro