Ebelin Ei nun auch in Österreich


Hallo meine Lieben,

ich traute gestern kaum meinen Augen, als ich bei dm das Eblin Ei entdeckte. Lange haben wir darauf gewartet und endlich hat es auch Einzug in die österreichischen dms gefunden.

Für alles die das Eblin Ei nicht kennen kommt hier eine kurze Erklärung:
Das Ebelin Ei ist wohl das beliebteste Dupe zum Beauty Blender. Dabei handelt es sich um ein rosa Schwämmchen in Form eines Eies. Man befeuchtet das Ei und arbeitet dann damit Foundation und Concealer ein.

Fazit nach der ersten Benutzung:
Mich wundert die Begeisterung welche in Deutschland herrscht nicht, denn auch ich bin nach der ersten Verwendung mehr als begeistert. Das Einarbeiten der Foundation war kinderleicht und das Ergebnis ist wunderschön. Auch der Concealer lies sich mit dem Makeup Schwamm sehr gut verteilen. Ich bin sehr erfreut, dass man das Ebelin Ei nun auch in Österreich erhält.

Für alle Grazer: Ich habe beim Ebelin Ei beim dm im Kaster&Öhler gekauft.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.