Collection 2000 Concealer 3


Hallo meine Lieben,

es ist Sonntag und somit Zeit für meinen Liebling der Woche.

image

Es gibt Wochen da fällt es mir schwer, genau zu sagen, welches Produkt mich am meisten beeindruckt hat, jedoch ist es diese Woche ganz anders. Denn man kann meinen, dass ich mich verliebt habe. Nämlich in den Concealer von Collection 2000. Ich weiß, mein England Haul ist noch nicht online (kommt aber nächste Woche) aber solange wollte ich euch dieses unglaubliche Produkt nicht vorenthalten. Die meisten Concealer verschwinden immer in meine Lachfalten aber dieses Produkt bleibet an Ort und Stelle und des den ganzen Tag.

Vielleicht liegt dies an der Konsistenz, denn der Concealer kommt mir eher wie eine Paste vor. Leider kann man ihn deshalb eher schwer verteilen aber dies nehme ich gern auf mich, wenn er dafür den ganzen Tag hält.

Neben der Haltbarkeit ist auch die Deckkraft großartig, denn er hat eine hohe Deckkraft, was ich sehr gut finde aufgrund meiner Augenringe.

Leider habe ich auch eine schlechte Nachricht. Ich habe dieses Produkt in London gekauft und habe leider keinen Onlineshop gefunden der dieses Produkt anbietet und nach Österreich sendet. Vielleicht habt jedoch ihr eine Quelle wo man ihn bekommen kann.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “Collection 2000 Concealer