NYX, ELF Mitbringsel aus Amerika


Hallo meine Lieben,

eine Freundin hat mir 2 Produkte aus Amerika mitgebracht 🙂 🙂
Dies möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und natürlich werde ich euch auch gleich meine  Eindrücke dazu mitteilen, denn ich habe sie jetzt einige Woche getestet.

Wie ihr der Überschrift schon entnehmen konntet handelt es sich dabei um ein Produkt von NYX und einem von ELF. Dies sind die ersten Produkte der jeweiligen Marke, die in meinen Besitz gewandert sind.
NYX bekommt man zwar in Österreich bei DOUGLAS aber ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein das Doppelte oder Dreifache für ein Produkt zu zahlen als in einem anderen Land. Obwohl ich schon sehr lange eine Auge darauf geworfen habe weil man überall nur positives darüber liest/hört und ich mir die Produkte auch schon beim DOUGLAS angesehen habe und sie auf den ersten Blick sehr sehr vielversprechend waren.
Aber nun zu den Produkten ….

DSCN0390

In meinen Besitz gewandert ist der NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe 603. Dieses wunderschöne Silber kann man sehr gut als Base tragen oder auch ganz normal als Lidschatten. Ich habe es meistens mit einem dunklen Grau oder Schwarz kombiniert. Im Winter werde ich dieses Produkt bestimmt öfter einsetzen, den Silber ist für mich eine typische Winterfarbe. Ich habe darunter immer die Base von Essence getragen und damit hat er bei zwar nicht net ganzen Tag aber einige Stunden gehalten ohne in die Lidfalte zu verschwinden. Positiv an dieses Lidschattenstift ist, dass er sich sehr gut schichten lässt. Das Verblenden benötigt etwas mehr Zeit funktioniert aber mit genügend Geduld sehr gut 😉

DSCN0379

Restlos begeistert bin ich von dem Lidschatten von der Marke Elf in der Farbe coffe bean. Die Verpackung finde ich sehr hochwertig, so etwas findet man leider nicht auf dem österreichischen Markt für sowenig Geld.  Es handelt sich bei dem Lidschatten um ein wunderschönes Braun welches man auch sehr gut schichten kann. Somit kann man es leicht aufgetragen am gesamten Lid tragen und geschichtet in der Lidfalte und man hat mit einem Produkt ein wunderschönes Alltags-AMU gezaubert. Möchte man es doch lieber für Abends verwenden würde ich es geschichtet am gesamten Lid tragen und dann einen schwarzen Lidschatten im Augenwinkel tragen mit künstlichen Wimpern für den perfekten Augenaufschlag. Für mich ist das ein durch und durch sehr sehr gutes Produkt über welches ich mich am österreichischen Markt sehr freuen würde.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *