Desinfektionsgel von SOAP&GLORY 1


Hallo meine Lieben,

ich war die letzten Tage in London und habe dort kräftig eingekauft. Natürlich bekommt ihr in den nächsten Tagen einen Haul von mir. Ganz besonders überzeugt hat mich das Desinfektionsgel von SOAP&GLORY. Ich bin so begeistert von diesem Produkt, dass ich es mehrmals am Tag benutzt habe.

Erstmals muss ich euch sagen, dass ich eigentlich kein Freund von Desinfektionsgels bin, weil sie meiner Meinung nach meist nicht besonders gut riechen aber dieses Produkt hat einen unglaublichen Geruch und den ganzen Tag duften die Hände danach. Direkt nach dem Auftragen hat man auch bei diesem Produkt das Gefühl, dass die Haut mit Sauerstoff durchflutet wird.

Foto-1

Nach all der Schwärmerei habe ich auch eine schlechte Nachricht nämlich, dass man dieses Produkt meines Wissens nach nicht in Österreich bekommt. Somit kann ich euch nur den Rat geben, dass ihr zum Boots geht falls ihr mal in England seit.  Denn meiner Meinung nach ist das Produkt unglaublich und ich hoffe das es auch bald auf dem österreichischen Markt erhältlich ist.

xoxo Desiree

 


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Desinfektionsgel von SOAP&GLORY