Augenbrauen 2


Hallo meine Lieben,

heute werde ich den Augenbrauen einen Post widmen und euch erzählen welche Produkte ich verwende und wieso ich dieses Thema so wichtig finde.

Eure Augenbrauen umrahmen euer Gesicht, deshalb darf man diese nicht außer acht lassen.

Formen:
Beim Zupfen der Augenbrauen tu ich mir persönlich selbst so schwer, dass ich euch da leider keine brauchbaren Tips geben kann aber auch Youtube findet man so viele tolle Videos mit großartigen Tips:

aWish1987: http://www.youtube.com/watch?v=bmyk1WP9IAU
Lamiya Slimani: http://www.youtube.com/watch?v=HRLA1mGBB0I
Sarah Victor: http://www.youtube.com/watch?v=R_o6lqNiGZs

Produkte:
Man kann seine Augenbrauen entweder mit einem Augenbrauenstift oder einem Augenbrauenpuder ausfüllen. Ich bevorzuge dazu das Augenbrauenpuder und trage es mit einem abgeschrägten Pinsel auf. Statt einem Augenbrauenpuder kann man auch einen matten Lidschatten in der passenden Farbe verwenden.
Jedoch würde ich Anfängern eher den Augenbrauenstift empfehlen weil ich es einfacher finde.

Man kann danach die Augenbrauen entweder mit einem Wachs oder einem Augenbrauengel überziehen damit sie die Form den gesamten Tag beibehalten. Ebenfalls gibt es ihnen etwas mehr Textur.
Meiner Meinung nach muss man hier nicht zu den High-End Produkten greifen, da die Drogerie auch sehr gute Produkte zu bieten hat.

Nun zeige ich euch die Produkte welche ich im Moment benutze und ich bin mit ihnen auch sehr zufrieden.


Ich benutze das eyebrow set von Catrice. Das Set enthält zwei verschiedene Brauntöne. Wie man am Foto gut erkennt benutze ich die Hellere der beiden Farben 😉 Ebenfalls enthält das Set eine kleine Pinzette und einen Pinsel auf welchem auf der einen Seite sich ein abgeschrägter Pinsel befindet und auf der anderen Seite einen Augenbrauenbürste. (auch diese finde ich richtig gut und verwende sie immer auf Reisen)
Zum Auftragen des Puders benutze ich den brow brush von Real Techniques welcher sich im starter set befindet.

xoxo Desiree

 


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Gedanken zu “Augenbrauen

  • Emma

    Ich finde die Tipps die du gibst gut ! Ich habe mir vor 2 Wochen die Augenbrauen bei meiner Kosmetikerin färben lassen . Die hat lange gebraucht mich zu überreden aber es ist einfach nur unglaublich wie gut es aussieht ! Du hast recht es umrahmt das Gesicht !!

    • Desiree

      ich habe selbst lange gebraucht es einzusehen … aber inzwischen finde ich, dass es genauso wichtig ist wie Mascara!

      freut mich sehr,dass dir mein Artikel gefällt 🙂