BABY LIPS von Maybelline


Hallo meine Hübschen,

Seit kurzem besitze ich meinen ersten BABY LIP von Maybelline, denn in Österreich bekommt man ihn inzwischen beim MÜLLER. Ich habe mir ihn in der Richtung „Cherry Me“. Wie der Name schon sagt, ist er in der Richtung Kirsche. Der Pflegestift schmeckt jedoch nicht danach und den Geruch würde ich auch nix expliziert dem Kirschgeruch zuschreiben, denn meiner Meinung nach rieht er zwar fruchtig aber nicht wirklich nach Kirsche und das Produkt schmeckt eher nach nichts. Ebenfalls pflegt der Stift die Lippen nicht besonders aber sehr beeindruckt hat mich die Farbe die der Pflegestift meinen Lippen verleiht und deshalb benutze ich ihn trotzdem gerne.

Fazit: Ein Produkt das den Hype meiner Meinung überhaupt nicht wert ist. Meiner Meinung nach, ist das Produkt gut für Anfänger, die sich etwas Farbe auf den Lippen für kleines Geld wünschen.
Ich denke nicht, dass ich ihn mir wiederkaufen würde.

Was haltet ihr davon??

xoxo Desiree

 


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *