Skandal? – Benefit Rockateur 2


Hallo meine Lieben!

Mich hat gerade eine sehr schockierende Nachricht erreicht, denn im Moment macht Benefit ja richtig viel Werbung für ihren neuen Blush Rockateur.
Benefit hat den Inhalt ihrer Blushes wieder gesenkt und zwar auf 5g, verlangen jedoch den selben Preis von ca. €33. Im Moment befinden sich in den anderen Blushes noch zwischen 9 und 7g. Früher befanden sich darin sogar 12g ebenfalls für einen Preis von ca. €33. Das bedeutet, dass im Moment nur mehr 42% Produkt für den selben Preis verkauft wird.

Da stellt sich mir die Fragen, ob man dagegen etwas tun kann und ob wir uns das gefallen lassen sollen???

Was ist eure Meinung dazu?

xoxo Desiree

[polldaddy poll=7441189]


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Skandal? – Benefit Rockateur

  • Yasemin (@lipsdontlieblog)

    Hallo Desiree,

    habe vorgestern diesen „Skandal“ auch entdeckt, nachdem ich schauen wollte ob Rockateur schon verfügbar ist. Eigentlich stand er ganz oben auf meiner Wishlist und war ein absolutes Must Have für mich. Nachdem ich zufällig die Seite beaut.ie mit dem Beitrag gesehen habe, war allerdings der Ofen aus. Werde mir Rockateur definitiv nicht kaufen.

    LG
    Yasemin