Smokey Quartz von Rimmel


Die Woche ist schon wieder vorbei und somit ist es wieder Zeit für den Liebling der Woche.

Ich trug diese Woche immer den selben Lidschatten, nämlich Smokey Quartz von Rimmel. Dieser Lidschatten hat mich mit seiner Vielfältigkeit beeindruckt. Ich habe ihn in so viel verschiedenen Varianten getragen und immer war er top. Ich trug ihn immer am beweglichen Lid, einmal mit einem Lidstrich, dann habe ich ihn mit einem violetten oder braunen Lidschatten in der Lidfalte kombiniert.

lid_offen

Mit der eye shadow base von essence hält der Lidschatten von Rimmel bei mir den ganzen Tag ohne in die Fältchen zu verschwinden.

Bei diesem Produkt kann ich für Jung und Alt eine Empfehlung aussprechen, denn wenn man gerade anfängt sich zu schminken ist das wohl eine perfekte Farbe um sich mit dem Thema Lidschatten zu befassen, weil man kleine Fehler einfach nicht erkennt. Erfahrenere kombinieren ihn einfach mit einem dunkleren Lidschatten.

Ich kann mir diesen Lidschatten wirklich in der Kombination mit jedem anderen vorstellen, egal ob rot, blau, braun, violett etc. Somit ist die Farbe etwas für jeden Typ 😉

lid_swatch

xoxo Desiree

 


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *