DM – Haul #1


Hallo meine Lieben,

ich habe heute bei DM eingekauft, denn im Moment gibt es -25% auf alle Schminkprodukte wenn man 25 Punkte einlöst und da konnte ich natürlich nicht widerstehen. Zusätzlich war ich noch bei Palmers und habe mir zwei p2 Produkte gekauft.
Natürlich zeige ich euch wieder was ich mir gekauft habe und was mein erster Eindruck ist.

Ich habe mir von der Alverde LE einen Lidschatten gekauft, nämlich die Farbe 20 OCEAN AND MOUNTAINS. Diese Farbe wanderte in meinen Einkaufskorb weil ich im Moment ein großer Fan von roten AMUs bin, jedoch hatte ich nicht die perfekte Farbe dafür, denn ich wollte ein wunderschönes Rotbraun dafür benutzen und endlich habe ich ihn gefunden. Der Lidschatten enthält auch silberne Glitzerpartikel, die jedoch nicht die Oberhand übernehmen sondern dem Rotbraun noch das gewisse Extra verleihen.  Der Lidschatten enthält zwar eine blaue Marmorierung  jedoch kommt dieser beim Swatch überhaupt nicht zum Vorschein.

gel

Da mein Gel Eyeliner von Maybelline inzwischen schon ziemlich eingetrocknet ist musste ich mir einen neuen kaufen und da habe ich zum Gel Eyeliner von Catrice gegriffen in der Farbe 010 Black Jack with Jack Black. Von der Farbe bin ich wirklich beeindruckt, denn es handelt sich um ein intensives Schwarz. Leider macht mir die Konsistenz sorgen, denn ich habe das Gefühl, dass es sehr lange dauert bis der Gel Eyeliner getrocknet ist und nicht mehr verschmiert. Jedoch wenn er mal getrocknet ist, bekommt man ihn nur mehr sehr schwer herunter.

Ich habe bis zum heutigen Tag noch keinen EYE LINER PEN besessen, doch heute habe ich mir den EYE LINER PEN von Catrice mitgenommen in der Farbe 010 Black. Der Pen zieht schöne dünne Linien in einem sehr intensiven Schwarz. Da ich sonst nur mit Gel Eyeliner arbeite fühlt sich die Handhabung im Moment noch sehr kompliziert an aber ich denke, dass ich darin einfach Übung brauche.

Nur Gutes habe ich über die Catrice BETTER THAN FALSE LASCHES VOLUME MASCARA IN WATERPROOF gelesen und deshalb musste ich sie einfach mitnehmen. Jedoch muss ich dazusagen, dass ich sie nicht mitgenommen hätte wenn ich nicht die 25% bekommen hätte, denn sie kostet doch €4,95. Wie ihr am Foto seht hat sie eine große Bürste, was ich sehr unpraktisch für die unteren Wimpern finde.

Im Moment habe ich leider vermehrt mit Hautunreinheiten zu kämpfen und auf die Dauer sind mir die high-end Concealer einfach zu teuer deshalb suche ich im Moment einen guten Conealer in der Drogerie deshalb habe ich die Catrice CAMOUFLAGE CREAM  in der Farbe 010 Ivory gekauft. Ich habe mich da ein bisschen anfixen lassen von 007morgenstern auf Youtube aber wenn sie bei mir genau so gut hält wie bei ihr, bin ich restlos begeistert, denn man zahlt für 5g nur €3,25.

Ich habe mir auch noch die ALLROUND CONCEALER Palette von Catrice mitgenommen, weil ich mich schon lange für die grüne und roserne Farbe darin interessiere. Ebenfalls enthält sie 3 Concealer in verschiedenen Farben, welche sich in den Sommermonaten besonders bewähren wird, da man sich dann die passenden Concealerfarben selbst zusammen mischen kann. Meiner Ansicht nach, ist sie auch perfekt zum Reisen, da man alles in einer Palette hat und wenn man im Sommerurlaub ist trägt man meist sowieso kein Make-up sondern verleiht, mit Hilfe von Concealern, seiner Haut eine gewisse Ebenmässigkeit.

found

Im Sommer habe ich meist die STUDIO FIX FLUID FOUNDATION von Mac getragen in der Farbe NC20 jedoch ist mir diese inzwischen zu dunkel. Somit brauchte ich Ersatz und deshalb habe ich mir die all about matt Foundation von Essence mitgenommen in der Farbe 10 matt beige. Sofort ist mir ihr unglaublich toller Geruch aufgefallen. Beim Auftrag auf der Hand hat sie auch schön matt gewirkt. Ich bin schon gespannt wie sie sich nach dem Auftrag am Gesicht macht.

Da ich mit dem smokey eye brush von Essence sehr zufrieden bin, habe ich mir heute den eyeshadow brush mitgenommen. Der Pinsel ist schön fest gebunden und hat weiche Synthetikhaare. Er nimmt das Produkt auch schön auf und gibt es schön wieder ab. Im Moment bin ich begeistert 😉

Nun kommen wir zu meinem p2 Einkauf.  Wie ich euch in meinem Post zu meinen Herbstlieblingen schon erzählt habe, suche ich noch den perfekten violetten Lippenstift und ich denke, dass ich ihn gefunden habe. Ich habe ihn auf einem Bild Bei Instagram entdeckt und musste mir ihn einfach kaufen. Die Rede ist von 042 Madison Square. Ich bin ein großer Fan von den p2 Lippenstiften! Der Halt ist wirklich unglaublich gut und dann noch diese wunderschöne Farbe. Ich bin restlos begeistert. Passend zum Lippenstift habe ich mir auch noch den Lipliner in der Farbe 140 Sexy Nanny gekauft. Bei ihm kann ich mir gut vorstellen, dass er auch alleine auf den Lippen sehr gut aussieht.

Ich hoffe, dass euch mein Haul gefallen hat und wie immer würde ich mich sehr über eure Meinung freuen. Wenn mich die Produkte überzeugen, schreibe ich natürlich eine Review darüber.

xoxo Desiree

 


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *