Kiehl’s Lip Balm


Hallo meine Hübschen,

ich bekomme an sehr kalten und an sehr heißen Tagen immer spröde Lippen und das einzige, dass für mich dann funktioniert ist der Kiehl’s Lip Balm.

Nach wenigen Anwendungen werden meine Lippen so geschmeidig und die trockenen Stellen verschwinden. Mir wurde das Produkt selbst von einem Freund empfohlen als ich schon komplett verzweifelt war, weil meine Lippen nur trocken waren und schon richtig weh taten und es hat mir sofort geholfen. Seit dem schöre ich auf das Produkt und kann es nur jedem Empfehlen auch wenn es mit ca. 8€ nicht besondre billig ist. Ich benutze die Tube nun seit Dezember und sie ist noch immer nicht leer, also ist es sehr ergib. Ich denke das ich damit ca. ein Jahr auskommen werde und 8€ pro Jahr in seine Lippenpflege zu stecken ist dann doch mehr als erschwinglich 😉

Obwohl er farblos ist, verändert sich die Farbe der Lippen etwas. Meiner Meinung nach verstärkt der Kiehl’s Lip Balm die eigene Lippenfarbe, deshalb trage ich ihn sehr gerne wenn ich ein starkes AMU trage und meine Lippen deshalb zurücknehmen möchte.

xoxo Desiree

 


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.