Rimmel STAY MATTE Powder


Hallo meine Lieben,

den Liebling dieser Woche, kennt ihr schon aus meinem Rimmel Haul . Die Rede ist von dem STAY MATTE Powder in der Farbe 001 Transparent.

Puder2

Desto länger ich es verwende, desto begeisterter bin ich. Denn es mattiert so unglaublich toll. Das Produkt verspricht, dass es bis zu 5 Stunden mattiert und das würde ich sofort unterschreiben.

Puder_hinten

Besonders toll finde ich, dass man es auch öfters am Tag auftragen kann, ohne dass man das Gefühl hat zugekleistert zu sein und man sieht auch die Schichten nicht.

Puder_offen

Ich kann dieses Produkt wirklich jedem empfehlen, nur leider ist es nicht leicht, an dieses Produkt ranzukommen. Im BIPA-Onlineshop bekommt man es leider nicht mehr jedoch habe ich es auf asos.de entdeckt und im Moment ist es dort sogar reduziert.

xoxo Desiree

[contact-form][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Webseite‘ type=’url’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *