eyeshadow base von essence 3


Mein Liebling dieser Woche ist Basic-Produkt, welches ich euch wärmstens empfehlen kann, nämlich die eyeshadow base von essence mit dem Namen I love stage.

stage_ganz

Wieso ich mich diese Woche für dieses Produkt entschieden habe ist ziemlich leicht, denn ich habe diese Woche den Fokus meistens auf meine Augen gelegt und natürlich wollte ich, dass die ganze Mühe, die ich in das AMU gelegt habe nicht nach wenigen Stunden nicht mehr sichtbar war. Da konnte ich mich komplett auf die eyeshadow base von essence verlassen. Sie hat sowohl Puder- als auch Cremelidschatten den ganzen Tag an ihrem Platz gehalten.

Die Base ist hautfarben, somit verleiht die Base alleine schon ein gleichmäßigen Teint. Besonders gut finde ich, dass man sie in der selben Verpackung kaufen kann wie die essence stay matt lip creams, denn mit dem Applikator kann man das Produkt ganz leicht auf das Augenlid auftragen und dann mit dem Finger verblenden.

Ich bin beieintrugt eine so gute Base in der Drogerie für einen Preis von ca. 3€ zu finden und da sie 4 ml Produkt enthält kommt man damit auch ewig aus.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “eyeshadow base von essence