Meine Lieblinge im Herbst 2


Hallo meine Lieben,

der Herbst war schneller da, als ich es erwartet habe, deshalb habe ich mir Gedanken gemacht welche Produkte ich wohl im Herbst am häufigsten tragen werde.

all

Lidschatten:
Als Erstes, habe ich mich für einen Monolidschatten in der Farbe 11 Aubergine von IQ entschieden. Dies ist ein dunkles Violett mit ganz feinem silbernen Glitzer. IQ ist leider nur beim BIPA erhältlich, aber da es sich hierbei um ein einfaches dunkles Violett handelt bekommt man so eine ähnliche Farbe auch in jeder anderen Drogerie.

Mein nächstes Produkt wurde von Catrice leider aus dem Sortiment genommen, die Rede ist von dem Made to Stay „Paint Pot“ in der Farbe 70 Mauvie Star. Auch hierbei handelt es sich um ein Violette das jedoch sehr sehr viel Glitzer enthält. Jedoch muss man unter diesem Produkt unbedingt eine Base tragen, denn sonst verschwindet der Lidschatten innerhalb kürzester Zeit in der Lidfalte. Man kann dem Lidschatten entweder alleine am Aug tragen oder als Unterton für einen anderen Lidschatten verwenden zB in den Farben Violett oder Braun. Falls euch die Farbe gefällt, habt ihr vielleicht noch Glück und findet sie in einer der Abverkaufskisten in eurem DM.

Beim letzten Lidschatten den ich euch heute vorstelle handelt es sich um keinen violetten Farbton sondern um ein Wunderschönes rot-braun. Ich spreche von der Farbe 136 von KIKO. Die Farbe ist sehr gut pigmentiert und lässt sich sehr gut schichten. Wenn man die Farbe nicht zu intensiv auf das bewegliche Lid aufträgt, kann man ihn sehr gut als Alltagslook tragen mit einem einfach Lidstrich. Geschichtet und bis zu den Augenbrauen ausgeblendet ergibt die Farbe auch einen wunderschönen Abendlook, jedoch empfehle ich euch dann die Wangen und die Lippen zurückzunehmen und den ganzen Fokus auf die Augen zu legen.

Dadurch, dass ich im Herbst bei den Lidschatten sehr auf die Augen setze aufgrund der Farben Violett und Rot werde ich auf den Wangen eher nur Konturieren oder einen Bronzer auftragen.
Dafür kann ich euch das Mac Bronzing Poder in der Farbe Golden empfehlen. Diesem wunderschönen Produkt habe ich schon einen eigenen Blogpost gewidmet.
Fals ihr euer Perfektes Konturierpuder noch nicht gefunden habt, kann ich euch vielleicht mit meinem Hoola vs Catrice Sun Glow Post weiterhelfen.

Auf den Lippen würde ich euch einen wunderschönen Plum-Ton empfehlen jedoch habe ich noch keinen perfekten Lippenstift in dieser Farbe gefunden, falls ihr mir da etwas empfehlen könnt schreibt es bitte in die Kommentare und falls ich noch ein Produkt finde welches mit überzeugt, schreibe ich euch natürlich einen Blogeintrag.

Im Moment entdecke ich in Sachen Nagellack die Magnet Nagellacke von Look wieder für mich, ich besitze sie in 4 wunderschönen Farben (2 Grey Delight, 1 Purple, 3 Graphite, 4 Blue). Diese Art von Nageldesign kann ich euch diesem Herbst wärmstens empfehlen.

look

Sonst werde ich wohl wieder zu Violett und Schlammtönen greifen.

Meine Favoriten sind die

  • Farbe 620 von KIKO, dies ist ein wunderschönes Violett mit dem „Mirror“ – Effekt
  • Farbe 318 von KIKO
  • Farbe 106 von Astor FASH’N Studio, dies ist ein wunderschöner Schlammton.

Ich hoffe, dass mein Lieblinge im Herbst euch zu tollen Looks inspiriert hat.

xoxo Desiree

 


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Meine Lieblinge im Herbst