Bronzing Powder von Mac 1


Diese Woche habe ich das Bronzing Powder von MAC in der Farbe Golden wieder für mich entdeckt. Das Bronzing Powder enthält goldene Schimmerpartikel und verleiht den Wangen daher einen wunderschönen Schimmer wenn die Sonne das Gesicht küsst 😉
Wie immer kann man sich auf die unglaubliche Haltbarkeit von Mac verlassen, denn einmal aufgetragenen hält es denn ganzen Tag.


Ich würde das Produkt nicht am gesamten Gesicht auftragen, weil man a nicht am gesamten Geicht schimmern möchte aber im Spätsommer und im Herbst verleiht es euren Wangen einen wunderschönen Teint
Das Bronzing Powder ist auch nicht für Tage an denen du fotografiert wirst, denn du würdest dann zu sehr schimmern auf den Bildern.

Wenn ihr zusätzlich noch etwas Farbe im Gesicht haben möchtet, könnt ihr einfach auf den Wangenbäckchen einen rosernen Blush auftragen!

Was war euer Produkt der Woche?

xoxo Desiree

 


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein Gedanke zu “Bronzing Powder von Mac