Hoola VS. Catrice Sun Glow 1


Es ist wohl kein Konturierpuder so gehypt wie Hoola von Benefit, jedoch ist es für viele zu teuer.

Ich habe ein Puder, aus der Drogerie ,zum Kontorieren gefunden mit welchem ich sehr zu frieden bin und den Holla-Bronzer sogar vorziehe. Ich spreche von Sun Glow, Matt Bronzing Powder von Catrice. Ich habe ihn in der Farbe 030 medium bronze.

Der Farbton der Bronzin Powders von Catrice ist wärmer als der Farbton des Hoola-Bronzers und die Farbe ist nicht so intensiv. Dies erleichtert das Arbeiten ungemein da man in sehr gut schichten kann.  Dadurch kann ich ihn besonders gut Anfängern empfehlen, denn man kann kleine Fehler sehr leicht verblenden.

swatch hoola_catrice

Als Pinsel zum Kontorieren kann ich euch den contour brush von real techniques empfehlen.

xoxo Desiree

 


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein Gedanke zu “Hoola VS. Catrice Sun Glow