Alltags-AMU mit der Gosh Palette 1


Es wird Zeit für mein erstes Tutorial 🙂 Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich sehr über ein Kommentar freuen.

paintpot

Als erstes habe ich als Base den Paint Pot Painterly von Mac auf das gesamte Lid aufgetragen mit dem base shadow brush von Real Techniques.

Danach habe ich jene Farbe die mit der Ziffer 2 gekennzeichnet ist auf das bewegliche Lid aufgetragen, wieder mit dem base shadow brush von Real Techniques.
Die zwei Farben mit der Ziffer 1 (die hellsten Farben) habe ich in den Augenwinkel aufgetragen um das Auge optisch größer wirken zulassen.

Tixo

Ich habe nun einen Streifen Klebeband auf mein Gesicht geklebt um eine schöne Kante für meinen Look zu bekommen.
Tipp: Wenn man das Klebeband vorher kurz auf die Hand kleb, tut es dann beim abziehen nicht weh und hinterlässt keine Kleberückstände 😉

Mit dem dunkelsten Braun (Ziffer 3) habe ich nun die Lidfalte und den äußeren Bereich des Auges betont, mit Hilfe des essence smokey eyes brush.

Die dunkle Farbe mit dem MAC 217 verblenden, damit es wie auf dem rechten Foto aussieht.

lidstrich

Optional kann man noch einen Lidstrich ziehen, ich habe hier den LOOK EYEliner liquid in der Farbe 1 Black Night benutzt. Nun kann man den Klebestreifen entfernen.

unterm_auge

Mit dem dunklen Braun habe ich noch den dunklen Wimpernkranz betont mit dem Real Techniques accent brush. Dann noch die Wimpern tuschen mit I love EXTREME crazy volume mascara.

So sieht dann das fertige AMU aus 🙂

Verwendete Produkte:

Gosh eye shadow Palette

MAC Paint Pot in der Farbe Painterly

I love EXTREME crazy volume mascara

LOOK EYEliner liquid in der Farbe 1 Black Night

Pinsel:

Real Techniques accent brush

Real Techniques base shadow brush

MAC 217 (http://feminisma.wordpress.com/2013/08/13/mac-217/)

essence smokey eyes brush

xoxo Desiree

 


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein Gedanke zu “Alltags-AMU mit der Gosh Palette