SYOSS GLOSSING SHINE-SEAL


DSC_0275_2

Als ich vor wenigen Monaten das SYOSS GLOSSING SHINE-SEAL in meiner Glossybox hatte war ich zuerst überhaupt nicht begeistert, somit stand es monatelang in meinem Schrank ohne benutzt zu werde. Durch das wechselhafte Wetter waren meine Haare sehr beansprucht und waren nur mehr trocken und spröde. In meiner Verzweiflung holte ich, dann das SYOSS GLOSSING SHINE-SEAL aus dem Schrank und wendete es an und war sofort begeistert, denn es zeigte sofort Wirkung. Meine Haare fühlten sich viel weicher und geschmeidiger an.

Was mir besonders gut gefällt ist, dass man das Produkt in 3 Varianten verwenden kann.

1. vor dem Waschen für besondere Pflege

2. ins handtuchtrockene Haar als Kur ohne es Ausspülen zu müssen

3. aufs trockene Haar

Ich bevorzuge die 3. Variante und gebe das Produkt immer auf das trockene Haar nachdem ich es mit dem Tangle Teezer gekämmt habe. (Review Tangle Teezer: http://feminisma.wordpress.com/2013/08/11/tangle-teezer/)

Ich bin zwar sehr begeistert vom Produkt jedoch hat es auch 2 Nachteile. Der Gerucht ist wirklich gar nichts für mich (ich bin so untalentiert im beschreiben von Gerüchen, dass ihr am besten selbst am Produkt riecht:) ).

Ich bin jemand der sehr gerne viel Produkt ins Haar gibt aber mit dem SYOSS GLOSSING SHINE-SEAL kann man dies nicht machen, denn die Haare sehen dann sofort fettig aus…was eigentlich auch klar ist denn immerhin handelt es sich um ein Haaröl 😉

FAZIT:

Ich kann das Produkt jedem empfehlen der trockenes und strapaziertes Haar hat aber als einfaches Haarprodukt nach der Haarwäsche oder bei gesundem Haar würde ich ein anderes Produkt verwenden wie die WELLA PRO SERIES Sprühkur die ich sonst benutze.

xoxo Desiree

 


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.