3 Lidschatten die deine Augen in Sekunden zu etwas Besonderem machen


Wer kennt es nicht? Man verschläft und hat keine Zeit mehr sich richtig in Szene zu setzten. Heute zeigen ich euch 3 Lidschatten mit denen man in Sekunden seine Augen zum Strahlen bekommt.

DSC_0015_2

DSC_0031_2

Wenn es in der Früh sehr schnell gehen muss benutze ich den Paint Pot Painterly von MAC ziehe einen Lidstrich dazu und man hat meiner Meinung nach ein perfektes AMU für den Alltag! Painterly ist eine sehr unscheinbare Farbe aber dadurch erscheint das Lid sehr ebenmäßig und gibt meinen Augenaufschlag das gewisse etwas.

DSC_0003_2

DSC_0012_2

Eine andere Möglichkeit seinem Auge in Sekundenschnelle etwas besonderes zu verleihen  ermöglicht das auftragen von einem weißen Lidschatten in den Augenwinkel. Dafür benutze ich am liebsten einen weißen schimmernden Ton. Mein Favorit ist der Lidschatten 01 FROSTED von essence. Dazu tragen ich einen Lidstrich oder Mascara.

DSC_0039_2

DSC_0047_2

Wenn ich trotz der geringen Zeit doch etwas Farbe am Lid haben möchte benutze ich den Lidschatten Downtown von Bobbi Brown. Dieses matte helle Braun lässt sich perfekt in Sekunden verblenden und mit Hilfe eines Lidstriches und der Mascara hat man meiner Meinung nach ein wunderschönes AMU für den gesamten Tag, ohne dass es jemanden auffallen wird das wir es in der Früh eilig hatten.

xoxo Desiree

Ps.: auf welche Lidschatten vertraut ihr wenn euch mal die Zeit ausgeht??


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.