I love mango & papaya


DSC_0319._gimp

Seit ich auf I love mango & papaya gestoßen bin hat sich mein Bad nach dem Duschen in eine gut duftende Oase verwandelt.

Der intensive Geruch nach Mango und Papaya drückt für mich ganz einfach Sommer aus und dadurch war dieses Duschgel für mich einfach mein Liebling der Woche. Keines meiner anderen Duschgele (und das sind nicht gerade wenig) konnte mich diese Woche so in seinen Bann ziehen wie dieses.

Die 500 ml Duschgel kosten bei Douglas €5,95. Dort gibt es die I love… Duschgele auch noch in anderen Geruchsrichtungen wie lemons & limes oder coconut & cream.

Geruch:

Der Geruch nach Mango und Papaya ist beim Duschen wirklich extrem aber mich stört das nicht sondern ich bin ein großer Fan von intensiv riechenden Duschgels aber leider bleibt der Duft nicht sehr lange auf der Haut, denn kurz nach dem abtrocknen ist der Geruch dann auch schon wieder verflogen. Wahrscheinlich müsste man dazu dann die passende Körperbutter auftragen um den Geruch auf der Haut zu behalten aber dadurch, dass ich kein Fan von Körperbuttern bin fällt diese Möglichkeit für mich weg.

Fazit:

Auch wenn der Geruch gleich verfliegt möchte ich diese Geruchsexplosion in meinem Bad nicht missen und kann die Duschgels jeden Empfehlen.

xoxo Desiree

Welches Produkt hat euch die Woche versüßt??

 


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.