Mac Blush Sweet Samba


Foto 1_2

Meine MAC Sammlung hat sich gerade um einen Mineralize Blush erweitert nämlich um Sweet Samba aus der Tropical Taboo Colour LE.

Die Farben haben mich einfach umgehauen. Ich finde, dass die Farben perfekt zu gebräunter Haut passt.

Foto 4_1

1. Ist der Swatch zur Pink-Violetten-Seite des Blushes

2. Ist der Brauen swatch des Blushes

3. Sind beide Farben gemischt

Sehr gut gefällt mir, dass man sich mit einem Produkt eigentlich mehrere wunderschöne Farben kauft, denn man kann die Pink-Violette Farbe, die Braune Farbe auftragen oder sich mit dem beiden Farben eine individuelle Mischung zaubern, die einmal braunlastig ist und das andere mal mehr ins Pink-Violett geht.

Man kann des Sweet Samba Blush nicht nur auf die Wangen auftragen sondern er macht sich auch sehr gut als Lidschatten 😉

Für mich hat Mac mit Sweet Samba ein großartiges Produkt auf den Markt gebracht, welches ich jeden nur empfehlen kann.

xoxo Desiree

[contact-form][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Webseite‘ type=’url’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *