Mac 217 1


mac217Kennt ihr dass wenn euch etwas viel zu teuer ist aber ihr es unbedingt haben möchtet??

Genau so ging es mir mit dem MAC 217. Ich sah und las nur gute Bewertungen über ihn und so wurde mir klar, dass er auch in meine Sammlung muss.
Die 25 € die er gekostet hatte, taten richtig weh aber jetzt wo ich ihn besitze möchte ich nicht mehr ohne ihn sein 😉

Mac_217

Ich habe ihn schon in mehreren Varianten ausgetestet, wie zum Verblenden, den Lidschatten auf das Lid aufzutragen oder um meine Lidfalte zu betonen. Mit Abstand am besten gefiel er mir beim verblenden. Da ist er meiner Meinung nach unschlagbar, denn das Verblenden von Lidschatten egal ob es sich darum um eine helle oder dunkle Farbe, Creme- oder Puderlidschatten handelt wird zum Kinderspiel! Das liegt daran, dass er so unglaublich fluffig ist und sich deshalb auch unglaublich zart an der Haut anfühlt.

Auch beim Reinigen war ich von ihm sehr begeistert, er hat dabei weder Haare nach seine Form verloren. Somit gehe ich davon aus, dass ich noch sehr lange meine Freunde an ihm haben werde.

xoxo Desiree

[contact-form][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Webseite‘ type=’url’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein Gedanke zu “Mac 217