Tangle Teezer


tangle_teezer

Ich bin dem Tangle Teezer Hype sehr lange entgangen, doch als ich ihn dann ihn plötzlich beim dm gesehen habe musste ich ihn einfach mitnehmen. Seit diesem Moment bereue ich jede Sekunde wo ich mich geweigert habe ihn zu kaufen, denn er ist traumhaft. Ich hasse es wenn mir das frisieren meiner Haare schmerzen bereitet, denn dies ändert meine Stimmung sofort in unglaubliche Frustration. Doch seit meiner neuen Errungenschaft ist dieses Problem wie verflogen 😉
Der Tangle Teezer hat längere und kürzere Borsten aus Plastik welche sehr biegsam sind. Ich versteh zwar nicht wieso das frisieren damit so schmerzlos ist aber es funktioniert. Und das ist doch das einzig wichtige 😉
Ebenfalls glänzt mein Haar nach dem kämmen mit dem Tangle Teezer mehr als mit meinen anderen Haarbürsten. Ihn gibt es auch in vielen verschieden Farben, von schrill bis klassisch schwarz ist alles dabei.
Der einzig negative Punkt ist, dass der Tangle Teezer mit ca 15 Euro ziemlich teuer ist für eine Haarbürste.

tangle-teezer

xoxo Desiree

[contact-form][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Webseite‘ type=’url’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *